the x factor - lithographie - album - release 1995
30. November 2010

Das 1995 erschienene Album the x factor war das erste Album nach dem zwischenzeitlichen Abgang von Bruce Dickinson. Er wurde durch den früheren Wolfsbane Sänger Blaze Bayley ersetzt. Dieser war auch noch auf dem folgenden Album, virtual xi, der Sänger, bevor Bruce Dickinson zusammen mit dem Gitarristen Adrian Smith für das Album brave new world zu Iron Maiden zurückkehrte.

Bei diesem Sammelstück handelt es sich um eine Lithographie des Albumcovers, welche die Originalunterschriften von Steve Harris, Janick Gers, Nicko McBrain, Dave Murray und Blaze Bayley trägt. Es war dies die 1995er Maiden Besetzung.

Camera Maker:Panasonic
Camera Model:DMC-TZ7
Original Time Taken:2010:11:30 23:04:59
Shutter Speed:1/30 sec
Aperture:f/3.6
ISO Sensitivity:100
Exposure Compensation:0 EV
Metering Mode:Pattern
Flash Fired:Flash, Auto-Mode
Focal Length:6.5 mm
the x factor - lithographie - album - release 1995